Montag, 19. Dezember 2011

Lacquerdicted Gewinnspiel

So, da mir die Weihnachtszeit vorerst einen Strich durch meine Blogpläne gemacht hat und ich noch nicht mal dazu gekommen bin mich mit der Kamera auseinander zu setzen, gibts erstmal nur einen Gewinnspiel-Post. Allerdings eine gute Gelegenheit für mich, mich mal in das posten hier auf blogger einzuarbeiten. :)

 Und zwar verlost Ninea von Lacquerdicted unter dem Titel -Das kleine (aber schon längst überfällige) Lacquerdicted fast 400 Leser-, 1. Geburtstags- und Weihnachtsgewinnspiel! :)- einige wahnsinnig tolle Lacke. Unter anderem den China Glaze Atlantis (in den ich mich letztens verliebt habe) und den BeYu 209 Brilliant Shiraz.

Ich würde die Lacke gern selber gewinnen und müsste deswegen sagen: macht bloß nicht mit, aber hey, so gemein bin ich auch nicht. ;)
Und auch wenn ich ein bisschen bezweifle dass das hier jemand liest: mitmachen!
Das Gewinnspiel endet übrigens am 21.12.2011 um 23:59, also schnell mitmachen!

So, mal schauen ob man jetzt auch alles lesen kann, der erste Versuch war nicht sehr glorreich da ich es irgendwie geschafft habe dass alle Links schwarz sind. Etwas sinnfrei bei schwarzem Hintergrund...
Und ich seh grad dass ich unbedingt die Schriftart ändern muss, so ist das sehr augenunfreundlich. :/


Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du am Gewinnspiel teilgenommen hast und bin schon mal sehr gespannt, was ich zukünftig auf deinem Blog lesen werde! :)

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen hab ich ja leider nicht, aber ich freu mich schon darauf auch an zukünftigen Gewinnspielen teilzunehmen.

    Ja, da bin ich genauso gespannt :) Aber das ein oder andere ist schon in Planung.

    Danke, hoffe du hattest auch schöne Weihnachten und bist gut im neuen Jahr angekommen!

    AntwortenLöschen