Montag, 9. Januar 2012

The Polished Perfectionist Gewinnspiel

Momentan scheint es fast so als würde ich meinen Blog nur dazu nützen an Gewinnspielen teilzunehmen :\
Aber nachdem ich zumindest das Hardware-Problem gelöst habe, sollte sich das bald ändern. Dann gibts hier (hoffentlich) auch Bilder zu sehen die ich selbst produziert habe. :)

Fürs erste allerdings gibts das:
















bei AmyGrace zu gewinnen.
Genial? Definitiv! Holo-Lacke in allen Farben die nach den griechischen Göttern benannt sind. Zwar völlig irrelevant, aber mir gefällt sowas, ich habs ja mit alter Mythologie und so. Am besten gefallen mir ja Poseidon, Hera und Hestia. Swatches aller Farben gibt es übrigens hier.
Und, der Vollständigkeit halber: so toll die Farben sind, einen Nachteil haben sie, nämlich enthalten sie Toluol und Formaldehyd und sind somit also nicht big3free.
Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier, Teilnahmeschluss ist am 28. Jänner.

Interessante Info am Rande: Nagellack und Kosmetikprodukte darf man nicht so ohne weiteres überall hin verschicken und AmyGrace war so nett eine Liste der Länder mit Einschränkungen zu posten. Da sind einige Länder dabei von denen ich noch nie gehört habe (z.B. Turks and Caicos kannte ich bisher nur als Nagellack :) naja, Geographie war noch nie meine Stärke) jedoch (zu meiner Überraschung) auch einige EU-Staaten. Wer allerdings in Österreich, Deutschland oder der Schweiz lebt, hat Glück und darf mitmachen. In diesem Sinne: Viel Glück allen Teilnehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen