Donnerstag, 1. März 2012

Pictured Tinsel Swatchlack Gewinnspiel

Da mich momentan meine Winterdepression erwischt hat (dieses Jahr zum Glück recht spät, immerhin schmilzt der Schnee schon und die Temperaturen steigen wieder), gibts jetzt statt dem geplanten Post mit den neuen Lacken mal wieder einen Gewinnspiel-Post.
Zugegeben, sowas ist auch einfacher weil da jemand das fotographieren und Bilder aussortieren schon gemacht hat. Wer?
Elena von Pictured Tinsel. Die verlost nämlich ein paar ihrer Lacke. Die Lacke wurden einmal geswatcht und um sie vor dem Einstauben und im Schrank herumlungern aus diversen Gründen zu schützen, bekommen die Lacke ein neues Zuhause.
Verlost werden zwei Sets:

Set 1
















bestehend aus: P2 Crackling Top Coat Gold, Essie To Buy Or Not To Buy, Priti NYC Cotton Sprig, Priti NYC April Snow, Color Club Crackle Have a Bash

Set 2
















bestehend aus: Color Club Art of Seduction, Essie A Crewed Interest, Priti NYC Coffee Bush, Essie Navigate Her, P2 Crackling Top Coat Silber

Beide Sets bestehen aus tollen Lacken und deswegen hab ich auch eine Weile nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen mich für Set 2 in die Liste einzureihen.
Wer die Lacke ebenso toll findet wie ich und auch beim Gewinnspiel mitmachen möchte, der hat noch bis zum 09.03.2012 Zeit um darüber zu posten oder (für alle die keinen eigenen Blog haben) die Gewinnfrage zu beantworten und somit mitzumachen.

Sämtliche Teilnahmebedingungen und Infos findet ihr hier
In diesem Sinne: viel Glück allen Teilnehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen