Dienstag, 11. September 2012

Pictured Tinsel Geburtstagsgewinnspiel

Erstmal vorweg: nein, ich habe nicht vor meinen Blog in Zukunft nur noch für Gewinnspiel-Posts zu verwenden. Nur leider ist es in letzter Zeit immer so dass, sobald ich mir etwas Zeit im Terminkalender freigeschaufelt habe, irgendwas anderes mit höherer Priorität dazu kommt. Arbeitstechnisch läuft es zur Zeit auch eher kompliziert, insofern mache ich jetzt mal keine Versprechungen bezüglich neuer Posts etc.

Und nun zum eigentlichen Thema: Elenas Blog PicturedTinsel hat gestern sein einjähriges Bestehen gefeiert!
Wer den Blog noch nicht kennt, dem empfehle ich dringendst mal vorbeizuschauen, Elena macht tolle Bilder, besitzt eine für mich unvorstellbare Menge an Lacken und stellt mindestens einmal am Tag einen neuen Lack vor.
Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog!

Und zur Feier des Tages werden 3 Swatchlacksets verlost:

Set 1: OPI Uh...Oh..Roll Down the Window und Your Royals Shine-Ness, Priti NYC: Times Rose, Chelsea Star, Lampshade Poppy, Cornflower und Bovey Belle Carnation

Set 2: China Glaze Mahoganie und Millenium, Priti NYC California Bluebell, Fire Candle, Horned Poppy, Love Patt und Lipstick Impatiens

Set 3: Nubar Star Sparkle, NYX Dorothy, Priti NYC Barbarossa, Bronze Fairy, Climbing Blueberry, Bleeding Heart und Voodoo Pelargonium

Schwierige Entscheidung? Durchaus, ich hab mich schließlich und endlich dafür entschieden bei der Verlosung von Set 2 mitzumachen, mal schauen ob ich diesmal Glück habe, oder ob die beiden Glücksfeen selbst auf diese Entfernung riechen dass ich eher ein Katzenmensch bin und mich deshalb links liegen lassen. ;-)

Wer mitmachen will muss a) regelmäßiger Leser von PicturedTinsel sein, b) einen Post über das Gewinnspiel auf seinem/ihrem Blog verfassen oder die Gewinnfrage beantworten und c) in Österreich, der Schweiz oder Deutschland wohnen und volljährig sein.
Mitmachen könnt ihr hier.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen: viel Glück allen Teilnehmern und Elena alles Gute und hoffentlich noch viele weitere Blog-Geburtstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen