Dienstag, 11. September 2012

Flormar in Innsbruck

Und weil heute so ein schöner Tag ist (oder weil malachite beim Einkaufen am Wochenende zufällig darüber gestolpert ist...), gibts gleich noch einen Post.

In Deutschland sind Flormar-Lacke ja bei Douglas erhältlich bzw. im Online-Shop bestellbar, wir in Österreich hatten dagegen bisher nur in Wien und Wels die Möglichkeit Flormar-Lacke zu kaufen.
Seit neuestem allerdings gibt es auch in Innsbruck einen Flormar-Shop und zwar im Einkaufszentrum DEZ, nähere Infos, Anfahrt und Öffnungszeiten findet ihr hier.
Etwas versteckt das Ganze (im 1. Stock, neben Bijou Brigitte, ich habs nur gesehen weil ich auf die Toilette musste...) aber macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Neben den Lacken gibt es auch Lippenstift, Parfum, Make Up und Eyeshadows etc.

Ich habe mir vorerst noch keinen Lack mitgenommen da mir die Fläschchen optisch nicht ganz zusagen und  ich ehrlich gesagt an diesem Tag einfach nur noch nach Hause wollte (Flughafentaxi für meine Schwester gespielt und dafür um 3 Uhr morgens aufgestanden...), werde aber beim nächsten Mal bestimmt einen genaueren Blick auf das Sortiment werfen. Und da die Post mich mal wieder ärgert und ich dem Einkaufszentrum, sobald mein Paket wieder aufgetaucht ist, einen erneuten Besuch abstatten darf, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis ein Flormar-Lack bei mir einzieht.

Neben den Standard-Lacken finden sich übrigens auch Crackle-Lacke, Magnet-Lacke und Neon-Lacke im Sortiment (wobei ich mir bei den Neon-Lacken nicht ganz sicher bin ob die halten was sie versprechen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen