Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachts-Swatchlack-Gewinnspiel bei Elena + Update

So, irgendwie funktioniert heute schon mal wieder alles nicht so wie es soll. Blogger behauptet auf meinem Dashboard  ich würde momentan überhaupt keinem Blog folgen, ein Blick ins Profil sagt das Gegenteil und zeigt mir die Blogs denen ich folge. Verwirrung.

Und stressig ist es momentan auch. Die Prüfung die mir die letzten paar Wochen mit Lernen vermiest hat ist zwar vorbei, aber dafür geht jetzt der Weihnachtsstress los. Ich habe mir aber vorgenommen nach Weihnachten endlich mal mit dem Swatchen meiner Lacke anzufangen. Sprich: ab da sollte es dann hier etwas interessanter werden. Und um das Ganze etwas leichter zu überblicken habe ich vor ca. 2 Wochen angefangen alle Lacke die ich getragen habe in eine extra Box zu stellen und selbige erst wieder zu lackieren wenn ich alle anderen durchhabe. So kann ich hoffentlich mal ein paar antike Leichen aussortieren und auch endlich mal meine Nagelfächer anmalen.

Und das Highlight des Tages wird heute mein Besuch bei der Post. Dort wartet nämlich meine Bestellung von Petra's Nailstore auf mich. Da sind der Nubar Blue Siren, Misa Mermaid Dreams, Zoya Holly, Nubar Greener, Orly It's electric und China Glaze Running in circles dabei. Alles grüne oder blaue Lacke und ich freu mich schon wahnsinnig aufs Auspacken.
Schöne Swatches von den Lacken (ausgenommen Blue Siren und Mermaid Dreams) findet man übrigens bei Elena von Pictured Tinsel und damit kommen wir auch gleich zum spannenden Teil dieses Posts:

Elenas Weihnachts-Swatchlack-Gewinnspiel

Es gibt zwei tolle Lacksets zu gewinnen.

Set 1 besteht aus: Priti NYC Brussels Lace, Priti NYC Irish Molly, China Glaze Latte, Priti NYC Nice Gal Peony, NYX True Navy, Priti NYC Forget Me Not, Bells of  Ireland, Golden Club Lily, American Beauty, Giant Granadilla

Und Set 2 beinhaltet: 
Priti NYC Sweet Sultan, NYX Woman, Nubar Mystique Aqua, Priti NYC Pincushion Protea, Cobweb Hen, Old Man Cactus, Flame of Forest, Stonecrop, Abundance, Crimson Gloryvine  
Diesmal ist mir die Entscheidung für ein Set leicht gefallen. Warum? Sowohl Nubar Mystique Aqua als auch NYX Woman befinden sich beide schon in meinem Besitz. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen dass ich keinen von beiden bisher lackiert habe. Wird sich aber demnächst ändern. :)

Das Gewinnspiel endet am 15.12.2012, also wer mitmachen will, kann dies hier tun und sollte sich beeilen. :) 

 

Kommentare:

  1. Hey du,

    wuuundervooller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ich bin neu ♥!
    Liebste Grüße Mimi :)
    Ps: Ich nehme geeerne Vorschläge und Kommentare entgegen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werd ich machen.
      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen