Freitag, 16. August 2013

Inspired by Fang-Tastic

Hey Leute!
Heute gibts eine Premiere. :) Ich stell endlich mal ein Nagellack-Bild online! Yay! Einige haben sich sicher schon gefragt warum der Blog -malachite nails- heißt wenn es hier nie Lackbilder zu sehen gibt.

Schuld daran ist irgendwie Elena, die hat nämlich letzte Woche die Halloween-Kollektion von China Glaze geswatcht und mir damit offenbart dass ich, obwohl ich immer gespannt auf die Halloween-Lacke warte, dieses Jahr keinen davon brauche. Einerseits gut, andererseits auch irgendwie schade.
Der Lack der mir von den Pressebildern und vom Namen her am besten gefiel war Fang-Tastic und hat sich für mich persönlich als ziemliche Enttäuschung herausgestellt. Verschiedenfarbiger hexagonaler Glitter in zwei Größen in Klarlack. Öh? Das sieht zwar ganz nett aus, aber deswegen kauf ich mir doch keinen China Glaze-Lack. Sowas krieg ich mit meinen vorhandenen Glittertoppern doch auch hin.

Lacke herausgekramt:



















Gesagt, getan. Auf den Nägeln hatte ich Dier Nr. 75 den ich durch einen Tausch mit Sabrina bekommen habe. Tolle Farbe, sieht in der Flasche noch etwas unspektakulär aus, aber auf den Nägeln zeigen sich die tollen rotvioletten Schimmerpartikel im Lack.


Darüber hab ich dann auf jeden Nagel ein paar Hexagone aus essence -Evil Queen- (hat mir Sabrina als Goodie ins Tauschpaket gelegt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, weil ich die Snow White LE leider verpasst hatte) plaziert, dann eine Schicht des blauen Primark-Glittertoppers und zum Schluss eine Schicht essence -It's purplicious- (die alte Version mit den rechteckigen pinken Partikeln und ohne Hologeglittere)



Klar, sieht nicht aus wie Fang-Tastic, soll es aber auch gar nicht. Mir ging es um die Idee und die Kombination hat mir richtig gut gefallen, so was werd ich in Zukunft öfter machen.

Außerdem krieg ich damit endlich mal ein paar von den Glittertoppern weiter, solo auf einem Basislack find ich die meisten nämlich irgendwie nicht so aufregend.

Wie gefällt es euch? Hübsch oder zu viel Glitter?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen