Mittwoch, 4. September 2013

Summerlook Gewinnspiel bei test to find the best

Hey Leute!

Heute gibts mal wieder einen Gewinnspiel-Beitrag von mir. Diesmal allerdings für Fortgeschrittene. ;)
Mo und Ma von test to find the best haben mittlerweile über 200 Leser und veranstalten aus diesem Anlass ein Gewinnspiel. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ich hab lange überlegt wie ich das umsetzen könnte und war erst ziemlich ratlos. Der heurige Sommer war etwas naja... bescheiden, die Hälfte des Urlaubs ging schonmal für den Autokauf drauf und der Rest ließ jetzt auch nicht so grandiose Sommerstimmung aufkommen.
Zwischendurch waren wir zwar viel unterwegs, ein bisschen was davon seht ihr auf den zusätzlichen Bildern, aber irgendwas hat gefehlt.
Dann fiel mir auch ein was es war: Party! Und was war die letzte Party auf der ich so richtig Spaß hatte? Queerattack! Tirols Clubnacht für les-bi-schwul, transX & friends. Findet normalerweise monatlich statt, macht aber im Sommer Pause. Ja, ratet mal wer das bisher nicht wusste... Aber bald ist es wieder soweit und deshalb kriegt ihr jetzt meinen Rainbow-Attack-Look zu sehen. :D
Übrigens ist das das erste AMU das ich je fotographiert habe (und es sieht auch genau so aus), also erwartet euch nicht zuviel von den Fotos.






Verwendete Produkte:
- b.pretty cardamom
- b.pretty silver spruce
- b.pretty deep sea pearl
- Catrice Forget-me-not
- essence -style me love- nails in style LE
- essence better than gel nails topsealer






Verwendete Produkte:
- RdL Young Eyeshadowbase
- essence eyeshadow Blockbuster
- essence eyeshadow hot chocolate
- NYX Jumbo Eye Pencil Rocky Mountain Green
- NYX Jumbo Eye Pencil Pacific
- H&M Glitter Eyeshadow Palette Violett, Flieder, Pink, Türkis, Mint
- Misslyn Kajal black
- Estee Lauder Mascara Sumptuous
- Look by BIPA Lipliner Orchidee
und irgendwas hab ich sicher vergessen...



 Ach ja, das übliche Problem mit solchen Fotos... In echt sah das a) besser und b) weniger fleckig aus. Mir gings zwar in erster Linie darum die Idee umzusetzen, aber vielleicht krieg ich das in Zukunft noch besser hin. 
Fotos von meinem Outfit erspar ich euch übrigens, das ist nämlich schlicht und ergreifend schwarz. :D














Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am Sonntag den 8. September, das heißt falls ihr mitmachen wollt, bleibt euch noch ein bisschen Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen