Freitag, 22. August 2014

Aufgebraucht Juli 2014

Hey Leute!

Der Juli war leider nicht so toll und dementsprechend bin ich auch kaum zum Schminken, Nägel lackieren oder sonstiger Kosmetik gekommen. Insofern wird das hier ein recht kurzer Beitrag...

essence stays no matter what liquid eyeliner schwarz 3ml
Ja, diesen Flüssigeyeliner hatte ich mir letztes Jahr für Halloween gekauft und ihn anschließend immer mal wieder eingesetzt um doch endlich mal den Dreh damit rauszukriegen. Hat irgendwie nicht so toll geklappt, entweder wurden die Linien zu dick, sie fingen an zu bröseln oder gingen nur mit roher Gewalt wieder ab. Und rohe Gewalt am Auge, naja... Beim letzten Versuch fiel mir das Ding aus der Hand und ins Waschbecken und ab da wars eine Katastrophe. Ich weiß nicht warum und weshalb, aber seitdem lief das Ding aus. Ich kam nicht darauf woran es lag, die Verpackung schien intakt, aber trotzdem bildeten sich in Umkreis davon immer wieder schwarze Pfützchen. Und wenn es etwas gibt worauf ich wenig Lust habe, dann sind es zusätzliche Flecken im Bad, das muss auch so schon oft genug geputzt werden. Also ab in die Mülltonne damit.

Nivea Visage Vital teint optimal Soja 3-fach Anti-Age Serum Gesicht, Hals und Dekolletee reife Haut 50ml
Wer denkt sich eigentlich solche Produktnamen aus? Naja, dürfte mittlerweile eh nicht mehr im Handel sein und war ein weiteres Mama-mistet-aus Opfer. Geruch und Konsistenz waren okay, allzu viel war nicht mehr drin, insofern möchte ich auch die Wirksamkeit nicht beurteilen, aber ihr wisst ja eh was ich von den ganzen Anti-Falten, Anti-Cellulite, Anti-wasauchimmer Produkten halte.


Lipgloss aus Palette braun
Geschafft, der letzte Lipgloss aus der Palette ist leer! Hier zog sich das Ganze etwas, denn wenn mir eine Farbe auf den Lippen nicht sonderlich steht, dann ist das Braun. Kam hauptsächlich zuhause zum Einsatz und hat dementsprechend lange gehalten. Ich bin ganz froh dass ich zumindest diesen Teil der Palette jetzt los bin, braucht doch ein bisschen Platz im Schrank. Wie es jetzt Lippenprodukt-technisch weitergeht, weiß ich noch nicht, momentan ist mal Pause angesagt und dann werd ich mich mal durch die vorhandenen Lippenstifte testen. Eigentlich würde ich mir ja gerne einen Lippenpflegestift zulegen, aber ich fürchte dann verwende ich nur den und die Lippenstifte fristen weiter ihr einsames und vernachlässigtes Dasein.

Ja, das wars auch schon. Drei Produkte aufgebraucht, keines davon direkt gegen etwas Neues eingetauscht, aber mit dem Lipgloss war wenigstens der nächste 1:5 Tausch fällig (ergo Sammlung um zwei Produkte reduziert). Damit wurde der schon ein Weilchen im Schrank schlummernde Catrice Lidschatten C'mon Chameleon zur Benutzung freigegeben. Der macht sich bis jetzt ganz gut und passt hervorragend zu meinem Luna-T-Shirt. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hab es endlich geschafft mir ein Sailor-Moon T-Shirt zu kaufen. Und von meiner Schwester hab ich auch eines zum Geburtstag gekriegt. :) Vielleicht schaff ich es davon Bilder zu machen, dann kriegt ihr im nächsten Beitrag mal nicht nur Kosmetik zu sehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen